,

Hietzinger IMMO-Frühstück

Nachlese zum 19.10.2023

Ein Frühstück, das sich auszahlt!

Unter diesem Motto stand am 19.10. das erstmals im Stüberl des Restaurant Wambacher realisierte IMMO-Frühstück von IMMOPROFIT.AT. Ein gutes Dutzend interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgte bei Kaffee und Wiener Frühstück den Ausführungen zum richtigen Investieren im aktuellen Marktumfeld.

Dass daraus ein 90minütiger Vortrag würde, hat sogar den Vortragenden selbst überrascht, aber es gibt eben gerade jetzt vieles zu besprechen. Insbesondere wurde herausgearbeitet, dass es sich nach wie vor (und tlw. gerade jetzt) auszahlt zu investieren, wenn man

  1. bei Projekten, die von Verkäufen abhängen, genug Zeit mitbringt,
  2. den Anbieter und das Projekt eingehend geprüft hat (das ist bei IMMOPROFIT natürlich Standard!),
  3. und am besten ein Bauherrenmodell wählt, da hier die aktuelle Situation in eine Vielzahl von Vorteilen mündet.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Zuhören und Mitmachen und freue mich auf viele weitere, anregende Gesprächsrunden!

Wolfgang Schneider, MAS
Geschäftsführer Profit Lounge Financial Services GmbH / IMMOPROFIT.AT