,

2. Hietzinger IMMO-Frühstück

Nachlese zum 16.11.2023

Ein Frühstück, das sich auszahlt!

Dieses Mal beschäftigten wir uns mit praktischen Fragen und Details zu einem im Herbst immer hochaktuellen Immobilien-Investment, dem Bauherrenmodell:

💡 Wie funktioniert ein Bauherrenmodell?
💡 Wie kann ich die vorteilhaften Steuereffekte für mich nützen?
💡 Wieso sind Bauherrenmodelle gerade jetzt empfehlenswert?
💡 Wie finde ich das für mich richtige Projekt?

In einer kleinen, feinen Runde haben wir die Antworten zu diesen Fragen besprochen und an Hand praktischer Beispiele und auch der persönlichen Erfahrungen diskutiert.

Mein Dank gilt den engagierten Teilnehmern und auch wieder dem Restaurant Wambacher unter der Führung von Simon Masek, der uns wieder das Stüberl für unser Business-Frühstück geöffnet hat!

Wolfgang Schneider, MAS
Geschäftsführer Profit Lounge Financial Services GmbH / IMMOPROFIT.AT